Rückblick der Jupfi-Stufe

Erschienen am 26. März 2021 in Neuigkeiten

Patricia Roth

Begonnen hat das Jahr 2020 bei den Jupfis noch ganz normal. Wir haben am Jahresanfang viel gekocht und gebacken. So haben wir zum Beispiel selbst Bratwurst hergestellt oder auch Pizza gebacken. Als die Corona-Pandemie begann haben wir uns in Online-Gruppenstunden getroffen wo wir viele Spiele gespielt haben.

Im Sommer, als wir wieder aufs Äckerle durften haben die Jupfis Schwedenstühle gebaut und waren sehr oft in der Stadt zum Eisessen.

Ein Highlight war das Ferienprogramm zusammen mit den Wö´s in den Ferien. Da waren wir zum Beispiel im Klettergarten, haben ein spannendes Stadtspiel gespielt und waren an der Aich zum baden.

Nach den Ferien haben wir einige alten Jupfis verabschiedet die zu den Pfadis gewechselt sind.

Mit vielen neuen Jupfis, die von den Wölflingen gekommen sind, haben wir wieder mit Online-Gruppenstunden begonnen.