Zurück zur Leiterrunde

Felix Gliese

Position

Roverleiter

Alter

30 Jahre

Pfadi-Laufbahn

2005-2007 Jupfi
2007-2010 Pfadi
2010-2013 Rover
2011-2014 Jupfileiter
2014-2019 Pfadileiter
Seit 2019 Roverleiter
seit 2015 Bezirksvorstand

Motto

„And at the end of the day your feet should be dirty, your hair messy and your eyes sparkling.“ – Shanti

Hobbies

Skifahren, Wandern, Mountainbiken, Pfadis, Natur, Gitarrespielen, Kraftsport

Warum Pfadfinder?

Spaß mit Freunden haben | Zeit in der Natur verbringen | Neues lernen
Zudem möchte ich die Erfahrungen und Erlebnisse, die ich bisher bei den Pfadfinder hatte, an meine Gruppenkinder weitergeben und ihnen eine coole Zeit ermöglichen. Und es macht mir Spaß den Verband auf höheren Ebenen mitzugestalten.

Coolstes Erlebnis bei den Pfadfindern?

Landesjamboree 2007, Stammeslager Hinterweidenthal 2009, Sommerlager 2016 in der Toskana

Lieblings-Lager-Essen

Falafel im Fladenbrot

Lieblings-Lagerfeuerlied

Fields of Glory