Die Leiterrunde im Otto-Mörike-Haus

Erschienen am 1. März 2023 in Neuigkeiten

Patricia Roth

 

Ein produktives und spaßiges Wochenende liegt hinter uns. Mit unseren Planungen steht den vielen Pfadi-Aktionen im Jahr 2023 nichts mehr im Wege!

Wie jedes Jahr stand im Februar das Klausurwochenende an. Diesmal verbrachte die gesamte Leiterrunde zweieinhalb Tage im Otto-Mörike-Haus unterhalb der Burg Teck. Auf der Agenda standen Leiter:innen-Gespräche, die Aufteilung der Leiter:innen auf die Stufen, die Verteilung der diesjährigen Aktionen, ein sehr lehrreicher und praktischer Finanzen-Workshop sowie ein kleiner Leiter:innen-Gewinnen-Workshop. Natürlich durfte bei all der Arbeit eine kleine Wanderung auf die Teck nicht fehlen. Für gutes Essen und gesellige Gitarrenabende nahmen wir uns ebenfalls Zeit. 

Comments are closed.