Volle Wö-Power trotz Corona!

Erschienen am 24. Mai 2020 in Neuigkeiten

Patricia Roth

 

In den letzten Wochen liefen unsere Gruppenstunden anders als üblich ab. Die Rover, Pfadis und Jupfis treffen sich seit Beginn der Kontaktbeschränkungen wöchentlich virtuell über Laptop, Tablet oder das Smartphone. Für die Wö’s haben sich die Wö-Leiter etwas anderes überlegt: Vorbereitete Wö-Gruppenstunden, die ganz einfach zuhause gemacht werden können.

Die „Abenteuer-Anleitungen“ haben bei unseren Wö’s schon großen Anklang gefunden. Verschiedene Rätsel, Suchspiele, Rezepte zum Nachbacken, eine Anleitung für ein Insektenhotel und vieles mehr haben sich die Wö-Leiter in den letzten Wochen für die Kids im Alter von 6 bis 10 Jahren ausgedacht.

Wenn ihr die Anleitungen nicht erhalten habt, oder deine Kinder (noch) keine Wölflinge bei uns sind, dann kannst du die Gruppenstunden jetzt ganz einfach hier herunterladen!

Gruppenstunde 1 bis 3 gibt es hier

Du hast Fragen, möchtest regelmäßig die Gruppenstunden für zuhause erhalten oder dein Kind möchte irgendwann mal zu einer Schnupper-Gruppenstunde vorbei kommen?

Schreib uns eine E-Mail an woe-leiter@dpsg-nuertingen.de !

Comments are closed.