Stammesversammlung 2011 – kurz berichtet

Erschienen am 2. Dezember 2011 in Neuigkeiten

Jakob

 

Das lange Stammeswochenende mit unserer diesjährigen Stammesversammlung ist vorbei. Hier ein kurzer Überblick über die Ergebnisse der Stammesversammlung. Bilder findest du hier…

Entlastungen

Der Stammesverstand wurde für seine Arbeit entlastet. Höhepunkte im Jahr 2011 waren das Pfingstlager, die beiden Wochenenden im Frühjahr und Herbst sowie das große Jubiläumsfest im Juli.

Ernennungen

Regina Nohe und Jannik Falkner wurden zu Gruppenleitern der Jungpfadfinder- bzw. Wölflingsstufe berufen. Christian Kurz erhielt für seine erfolgreiche Teilnahme an der Gruppenleiterausbildung (Woodbadge) eine Urkunde.

Wahlen

Martin Schwer wurde auf eine weitere Amtszeit (3 Jahre) als Kurat der DPSG Nürtingen gewählt. Seine erste Amtszeit wäre im Februar ausgelaufen. Herzlichen Glückwunsch!
Des Weiteren wurden Jakob Jarosch und Matthias Kalisch in den Wahlausschuss gewählt. Ostkar Sauer wurde ebenfalls mit großer Mehrheit zum neuen und alten Kassenprüfer gewählt.

Jahresprogramm 2012

Das beschlossene Jahresprogramm findest du hier…

Mitgliedsbeitrag 2012

Der Mitgliedsbeitrag steigt ab dem Jahr 2012 auf 46,00€/Jahr für normale Mitglieder und auf 32,50€/Jahr/Mitglied familienermäßigt. Der Mitgliedsbeitrag mit Solzialermäßigung beleibt unverändert. Warum muss der Beitag steigen? Informationen dazu findest du hier auf der Seite unseres Bundesverbandes… Gerne steht der Stammesvorstand für Rückfragen zur Verfügung.

Comments are closed.