Spielenacht 2010

Erschienen am 13. November 2010 in Neuigkeiten

Von Samstag, 20.11. bis Sonntag, 21.11.2010 treffen wir uns zu unserem Herbst-Stammeswochenende im kath. Gemeindehaus in Nürtingen (Vendelaustr. 28). Los geht’s am Samstag um 14.00 Uhr.

Wir werden den Samstag über verschieden Spiele (Brett-, Gesellschafts-, Großgruppenspiele, etc.) spielen, gegen Abend dann das Gemeindehaus zuerst in einen großen Kinosaal und dann in ein noch größeres Schlafzimmer verwandeln. Logischerweise muss dann niemand mehr nach Hause gehen. Bringt also bitte einen Schlafsack, eine Isomatte, Waschsachen, Schlafanzug und Hausschuhe mit. Ebenso etwas zum bequemes zum anziehen und natürlich eure Kluft und euer Halstuch.
Wenn ihr zuhause ein super Spiel besitzt, das ihr mit allen spielen wollt, dürft ihr es auch gerne mitbringen (bitte irgendwie beschriften). Zudem bringt bitte 5,00 € für das Verpflegung mit.

Am Sonntag werden wir nach dem Frühstück am Jugendgottesdienst teilnehmen, gemeinsam Mittagessen und dann unsere diesjährige Stammesversammlung haben.
Das Wochenende endet nach der Stammesversammlung am Sonntag gegen 16.00 Uhr.

Wir hoffen, Ihr seid an Bord!