Winterwanderung 2007

Erschienen am 11. Januar 2007 in Neuigkeiten

Jakob

 

Liebe Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder, Rover, und Familien!

Auch dieses Jahr wollen wir uns in der dieses Jahr überhaupt nicht kalten, ja schon fast frühlingshaften und erst recht schneelosen Jahreszeit treffen, um zusammen wandern zur gehen.

An Schnee hat Frau Holle bis jetzt ja noch gar nicht gedacht aber mit etwas (viel) Glück wird dann unsere Winterwanderung auch zu einer WINTERwanderung, wenn wir in Nürtingens Umgebung ausschwärmen. Andernfalls wird es eben eine Frühlingswanderung, wie die letzten Jahre…

Die Route ist für jeden machbar, nicht zu lang, auch mit Kinderwagen befahrbar und als kleine Belohnung gibt es anschließend im Gemeindehaus St. Johannes Kaffee, Tee, Kuchen, …

Los geht’s am 21. Januar um 13.30 Uhr am kath. Gemeindehaus in Nürtingen und gegen 16.30 Uhr wird dann der letzte Kaffee getrunken sein.

Damit der gemütliche Teil auch gut gelingen kann, bitten wir um Kuchenspenden. Wer einen Kuchen o.ä. beitragen kann und will, melde sich doch bis Freitag, 19.01.2007 bei Irmgard Hahn (07022/36433).

Wir freuen uns auf euer/Ihr kommen!

Comments are closed.