WM 2006

Erschienen am 23. Juli 2006 in Neuigkeiten

Es sind schon einige Wochen verstrichen seit die Welt zu Gast in Deutschland war, aber in unseren Köpfen schweben immer noch die Gefühle, Erinnerungen und Spiele der Fußball WM.

Wir, die Pfadfinderstufe der DPSG Nürtingen, wollen uns bei den manchmal mehr oder weniger zahlreich erschienenen Gästen unserer WM-live-Übertragung im Gemeindehaus St. Johannes bedanken. Insbesondere auch bei der Kirchengemeinde für die Bereitstellung Räumlichkeiten und Technik.

Wir haben unsere Ziele, die wir mit der Übertragung verknüpft haben, etwas Geld für unser Sommerlager in Südfrankreich zu verdienen und natürlich eine schöne, erfolgreiche, abwechslungsreiche, geile, partyreiche, … WM zu erleben und zu übertragen, erreicht.

In Vorfreude auf die Europameisterschaft 2008 in unseren südlichen Nachbarländern Schweiz und Österreich begeben wir uns im Sommer in das Land des WM 2.ten (Finalsieger der Herzen, da Weltmeister der Herzen ja bekanntlich schon Deutschland ist)

Gut Pfad!
Die Pfadfinderstufe